• Slide-4.jpg
  • Slide 2.jpg
  • Slide 3.jpg

Hallo Racer.

Das Jahr jahr zeigt sich nun von seiner herbstlichen Seite. Der amc Hamm kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Neben den Nitroveranstaltungen, Warm up, NWM, SK-Lauf, GT8 Rennen, Trainingstage mit und in Borgholzhausen, sowie die DM VG10,VG10S, VG8HC

war der Terminkalender recht voll. An zahlreichen Wochenenden besuchten uns Gastfahrer aus vielen RC Bereichen. Zu sehen waren 1:5 Modelle 1:8 Nitro und Elektro

Motorradfahrer 1:8 aber mal auch Elektro-Offroadfahrzeuge der kleinen Fahrer die uns aus Spass an der Freud fahren. Gerade der Nachwuchs wir bei uns besonders gefördert.

Machbar sind solche Tage nur mit einem erstklassigen motivierten Helferteam das dem amc Hamm das ganze Jahr zu Seite stand.  Hierzu noch mal "Danke" an alle Helfer in der Küche hinter dem Grill

in der techn. Abnahme in der Zeitnahme und und und. Ohne euch hätte der amc Hamm in der Racerszene nicht so einen erstklassigen Ruf.

Racer, Gastfahrer und auch Besucher fühlen sich bei uns Wohl und schon lange sind wir eine Anlaufstelle für den ein oder anderen Ausflügler der mal eben zum Zuschauen vorbei kommt.

AM. 03.11.2018 werden wir diei Strecke "Winterfest" machen. Die letzte Veranstaltung ist dann der traditionelle Glühwein-Cup  am 02.012.2018 das das Motto trägt

"Spass haben und quatschen"

Wir hoffen und wünschen uns, das das Jahr 2018 so langsam ruhig ausklingt. Mit neuem Elan und Hoffnung auf gutes Wetter warten wir dann auf den ersten Termin 2019 um die Mororen wieder knattern zu lassen.

 

In dem Sinne

mit sportlichen Gruß

 

Roman Kwasny

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Partner / Wetter - sidebar rechts

Speeshop24